Danksagung

 

 

---

 

Einfach mal danke sagen möchte ich meiner lieben Betaleserin Avorninnas, die sich immerhin schon fast alle meine Werke vorgenommen hat und besonders an dem „ungebetenen Besuch“ wohl beinahe verzweifelt ist.

 

Was wäre ich ohne Dich?! Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir mit meinen Geschichten machst! Fühl Dich ganz dolle geknuddelt!!

 

~*~

 

Danken möchte ich auch der lieben Zita, die mir erlaubt hat, ihre Idee von einem blutscheuen Heiler in meiner MarySue zu verarbeiten!

 

~*~

 

Danke auch an den Filmklassiker „Westward the Women“, der mich zu meiner Geschichte „Die Wanderung“ inspiriert hat. Daraus habe ich mir dann auch nicht nur viele Anregungen geholt, sondern - weil ich grad so schön dabei war - auch ein paar Ideen geklaut.

 

~*~

 

Und noch ein großes Dankeschön an die liebe Issi, die mich zu meinen beiden Kurzgeschichten in der Rubrik „Nacht über Mittelerde“ inspiriert hat, mit der ich zusammen viele schöne Pläne für unsere Fortsetzung „Die Befreiung Rohans“ schmieden durfte, ohne die mein Gylthain sich niemals so hätte entwickeln können, wie er es tat. Danke für Deine wundervolle Vorgeschichte zur NüM und die Freude an unseren gemeinsamen Machwerken, unserem gemeinsamen Hoffen, Bangen, Lachen und Schmachten!

 

 

Hauptseite

 

---